Termine 2020

Platzöffnung:

Das Tennis-Spiel ist ab dem 11.05.2020 wieder erlaubt.

Die Abstandsregeln und Hygienevorschriften sind zwingend einzuhalten!!!

Wir gehen davon aus, dass die Plätze ab dem 11.05. bespielbar sind. Ein genaues Datum können wir noch nicht zusagen, das ist abhängig von der Witterung in den nächsten Tagen.

Schnupperjahr 2020

Auch in diesem Jahr bieten wir Tennisinteressierten wieder ein "Schnupperjahr" an.

Zu einem deutlich reduzierten Beitrag haben Sie die Möglichkeit, den Verein und vor allem die wunderbare Sportart Tennis über ein ganze Kalenderjahr hinweg kennen zu lernen. Ob Training oder freies Spiel, als Schnuppermitglied genießen Sie alle Vorzüge eine vollwertigen Vereinsmitgliedschaft.

Interesse geweckt? Hier finden Sie den - Antrag Schnupperjahr -

Bei Fragen stehen die Mitglieder der Vorstandschaft gerne zur Verfügung.

Arbeitsdienst Damen 2020

Dem folgendem Arbeitsplan können die aktiven Damen Ihre Termine für den Clubhausdienst entnehmen. Bitte führt den Dienst stets innerhalb der genannten Woche aus. Damit soll gewährleistet werden, dass unser Clubhaus immer gleichmäßig sauber ist. Um die erforderlichen 5 Arbeitsstunden zu erreichen, können gerne auch sonstige Arbeiten rund um unsere Anlage ausgeführt werden.

FOLGT IN KÜRZE !!!

Eure Vorstandschaft